Baby PHAT! "

Menü

Designer
Host
HaLLo...

Ja;
ich hab eig keine Ahnung,
was ich so wirkLich schreiben soLL.

Leute?
Ich bin so verdammt enttaeuscht von euch :'(
Was soLL denn das?
Merkt ihr nicht,
dass i-was mit mir nicht stimmt?
Warum meLdet ihr euch nicht?
Ich hab keine Kraft,
mich bei euch zu meLden...
Wo seid ihr verdammt?!
Bestehen unsere Freundschaften denn nur,
wenn man onLine ist?
Ja danke auch;
toLLe Freundschaft :'(

Tschuess.
Biine.

VanueLLe? Ld :**

Bebiieh? x3
19.1.08 15:51


bLa...

HaLLo.
Ja gerade aus Hoexter wieder gekommen;
war eig ganz cooL;
nix gekauft außer nen CoLLegebLock mit
PoLdi *.* drauf;
dafuer jetzt auch Hundemuede ey +.+
Nachher dann noch Ueben;
morgen dann eben nach Steinheim;
gucken, dass ich den bLoeden KaLender
endLich kriege ey ._.

Naja; heute Zeugnisse bekommen;
ich sag da einfach maL nix zu :p


Ich werde auch weiterhin nicht onLine
kommen;
aLso aLLes wie die Letzten Tage auch;
scheint auch i-wie keinen zu interessieren;
sechs Tage nicht on;
keine einzige SMS;
oder sonstiges;
wunderbar.

Tschuess.
Biine.

Bebiieh? <3
18.1.08 16:50


HaLLoh :)

Ja ok;
kP was ich groß schreiben soLL;

Morgen Zeugnisse; Shoppen & Ueben
Wir sehn uns

Tschuess.
Biine.


Bebiieh? .HERZ.
17.1.08 19:42


BuH o.o

So & aLLes nochmaL;
hoffe diesmaL geht's mit den Pics & sou.

Nuja; heute wieder acht Stunden gehabt;
morgen auch wieder;
wobei eig nur sechs;
hab erst zur Dritten & hoffe Ma bringt mich hin;
& ich krieg endLich meinen toLLen KaLender;

eig wiLL ich jetzt ne heiße SchokoLade;
aber ich hab komisch gegessen x:
Nuja;
hoffe es kLappt mit den Pics^^

Tschuess.
Biine.



Gucken :'D
16.1.08 16:25


& noch einer Ô.o

Ich mach maL noch nen Eintrag Ô.o
Mir macht der Sturm gerade einwenig Angst Ô.o
Aber nuja; muss man durch^^
Dafuer is es so gemuetLich im Bett *.*

VanueLLe?
Das mit dem Termin is ja beschissen.

Nuja;
Tschuess.
Biine.






Guck maL :p
Weißte noch? xD






& nochmaL xD
15.1.08 19:57


Tag.

Woah ich hab so Hamma derbe beschissene Laune ey -.-
ALter;
manche Leute haben vLLt ProbLeme ey;
woaaaaaaaaaaah -.-
mG ey; ihr habt natuerLich die groeßten ProbLeme;
meine interessieren euch doch gar nicht;
gebt's doch zu ey -.-
(Ich meine zwar nicht aLLe hier mit; aber die Meisten!)

Ich seh ja schon;
ihr braucht mich nicht unbedingt onLine;
deswegen bLeibe ich auch off;
so Lange,
bis sich i-wer maL bemueht;
sich bei mir zu meLden;
ich muss mich schLießLich nicht
immer bei euch meLden -.-

Nuja;
ich mach mir ne Heiße SchokoLade.

Tschuess.
Biine.


VanueLLe? Ld :*
15.1.08 16:13


SchLechte Laune ._.

HaLLo.

Ich hab gerade voLL schLechte Laune;
Liegt vLLt daran;
dass SchuLe heute ziemLich LangweiLig
& behindert war;
Da beschwehren se sich, dass ich mich nicht
genug meLde;
& wenn ich mich meLde;
dann nehmen se mich nicht dran;
supa -.-

Ansonsten;
heute nur vier Stunden gehabt
Wegen Zeugniskonferenz & sou;
dafuer die naechsten drei Tage acht Stunden;
nuja;
schaden kann's auch nicht :x
Jetzt gLeich erstmaL Hausaufgaben
& dann maL gucken was machen

Tschuess.
Biine.
14.1.08 12:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de