Baby PHAT! "

Menü

Designer
Host
Tag.

Woah ich hab so Hamma derbe beschissene Laune ey -.-
ALter;
manche Leute haben vLLt ProbLeme ey;
woaaaaaaaaaaah -.-
mG ey; ihr habt natuerLich die groeßten ProbLeme;
meine interessieren euch doch gar nicht;
gebt's doch zu ey -.-
(Ich meine zwar nicht aLLe hier mit; aber die Meisten!)

Ich seh ja schon;
ihr braucht mich nicht unbedingt onLine;
deswegen bLeibe ich auch off;
so Lange,
bis sich i-wer maL bemueht;
sich bei mir zu meLden;
ich muss mich schLießLich nicht
immer bei euch meLden -.-

Nuja;
ich mach mir ne Heiße SchokoLade.

Tschuess.
Biine.


VanueLLe? Ld :*
15.1.08 16:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanuelle / Website (15.1.08 19:38)
BouH ! <3
Also ersmal ; Merci für dein Kommi^^
& dann - Ich will auch ne heiße Sch0k0lade^^ ; so geht das ja nich hier *gg*
Achja unsre Gammelgespraeche^^ wundertollig.
Hmm mehr kann mein kleines Hirn jezz nich mehr produziern

als dann Au Revoir ;*
Lap chouu 8*
Vanuelle**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de