Baby PHAT! "

Menü

Designer
Host
bLa...

HaLLo.
Ja gerade aus Hoexter wieder gekommen;
war eig ganz cooL;
nix gekauft außer nen CoLLegebLock mit
PoLdi *.* drauf;
dafuer jetzt auch Hundemuede ey +.+
Nachher dann noch Ueben;
morgen dann eben nach Steinheim;
gucken, dass ich den bLoeden KaLender
endLich kriege ey ._.

Naja; heute Zeugnisse bekommen;
ich sag da einfach maL nix zu :p


Ich werde auch weiterhin nicht onLine
kommen;
aLso aLLes wie die Letzten Tage auch;
scheint auch i-wie keinen zu interessieren;
sechs Tage nicht on;
keine einzige SMS;
oder sonstiges;
wunderbar.

Tschuess.
Biine.

Bebiieh? <3
18.1.08 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de